Dienstag, 1. November 2011

Is needed.

I'm searching for:

- picture frames, wooden/plastic, one-colour
- boxes, wooden/plastic, different sizes
- small tables, chairs, stories
- not too expensive, designable.

Ich suche:
- Bilderrahmen, aus Holz oder Kunststoff, einfärbig
- Schachteln aus Holz oder Kunststoff, verschiedene Größen
- kleine Tische (Beistelltische, Wohnzimmertische), Sessel, Geschichten
- nicht allzu teuer, designbar.

OH, and please: If someone's going to IKEA soon, let me know please, the simple wooden picture frames are good to work on, so would you be so kind to contact me 0664/1023177 or astridfee@gmx.at to bring some for me?
If you got ANY idea where I could get cheap wooden boxes (like I presented in my previous blog entries!), let me know as well! Always looking for them...

JAAAA und bitte: Wenn jemand von euch in nächster Zeit zum IKEA fährt, bitte lasst es mich wissen, diese einfachen Holz-Bilderrahmen eignen sich super für meine Projekte, also wärt ihr so lieb mich zu kontaktieren 0664/1023177 oder astridfee@gmx.at?
Falls Du IRGENDEINE Idee hast, woher ich Holzboxen beziehen könnte (so wie die, die ich in meinen vorigen Blogeinträgen präsentiert habe), lass es mich auch wissen! Ich suche sie...

N'joy the evening, see you soon!

Fee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen